
Immer mehr Unternehmen beschäftigen keine eigenen ABAP-Entwickler bzw. Inhouse-Berater mehr. Oder sie haben aus rechtlichen bzw. wirtschaftlichen Gründen keine interne Rufbereitschaft vorgesehen. Hier kommt unser 24/7-Kundensupport für SAP MFS ins Spiel.
Wenn ein Problemfall im SAP-Produktivsystem auftritt, wissen die Mitarbeiter oft nicht, an wen sie sich wenden sollen, da es niemanden im eigenen Unternehmen gibt, der ihnen helfen könnte. Dieses Problem beobachten wir oft im Dezember oder Januar, wenn die Inventurzeit beginnt.
Ähnliches Problem können wir das ganze Jahr lang im Bereich SAP MFS beobachten. In automatisierten Lägern, in denen Fördertechnik mit SAP MFS eingesetzt wird, kommt es gelegentlich zu der Situation, dass das ganze Lager stillsteht und niemand weiß, warum. Dies tritt vor allem bei Schichtwechseln oder bei Beginn der Lageraktivitäten sonntagabends auf.
Für solche Fälle bieten wir im Bereich SAP MFS einen Kundensupport in der 24/6- oder 24/7-Variante an. Sollte ein derartiger Störungsfall bei Ihnen auftreten, können Sie über eine Hotline unsere Support-Mitarbeiter kontaktieren, die sich den Fall im Kundensystem anschauen und an einer Lösung bzw. einem Workaround arbeiten.
Für die alltäglichen Problemfälle von 8 Uhr bis 18 Uhr bieten wir ebenfalls eine Hotline für folgende Produkte an: SAP WM, SAP EWM, SAP SRM, SAP GTS und SAP TM. Schildern Sie uns Ihr Problem und wir arbeiten gemeinsam an einer Lösung.
Sollten Sie Interesse an unseren Support-Angeboten haben, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf - rund um die Uhr.